• Jobs Job bei PS Power Staff GmbH

Steuerfachangestellter bzw. Steuerfachwirt (m/w)

PS Power Staff GmbH

Steuerfachangestellter bzw. Steuerfachwirt (m/w) PS Power Staff GmbH München Unterstützung bei der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung der Mandanten; Erstellung von Jahresabschlüssen; Anfertigung von Steuererklärungen.

Steuerfachangestellter Oder Steuerfachwirt (m/w) Als Spezialisierter Headhunter Mit über 20 Jahren Erfahrung Finden Sie Bei Uns Die Besten Rahmenbedingungen Vor - Egal Ob Finanziell Oder Perspektivisch Durch Uns Erlangen Sie Zugriff Auf Unveröffentlichte Stellenangebote Die Nur Exklusiv über - Besetzt Werden Für Unsere Namhaften Kunden In München Suchen Wir Aktuell Steuerfachangestellte Bzw Steuerfachwirte (m/w) In Voll- Und Teilzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Beratung Der Mandanten Erstellung Von Jahresabschlüssen Anfertigung Von Steuererklärungen Ihr Profil: Sie Haben Die Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Idealerweise Mit Fortbildung Als Steuerfachwirt/in Sie Bringen Erste Berufserfahrung In Den Bereichen Der Beschriebenen Aufgaben Mit Sie Sind Ein Teamplayer Und Behalten Auch In Hektischen Zeiten Den überblick Wir Bieten: Jahresgehalt 40000 - 55000- (abhängig Von Ihrer Qualifikation Und Berufserfahrung) 30 Tage Urlaub Unbefristeter Vertrag Berufsbegleitendes Schulungsprogramm Angenehmes Betriebsklima Zentraler Standort Ihre Ansprechpartnerin Leben Heißt Handeln (albert Camus) - Ich Mache Den Ersten Schritt Sehr Gerne Beantworte Ich Vorab Ihre Fragen Unter +49(0)30-490 89 727 Und Freue Mich über Ihre Bewerbungsunterlagen Via E-mail An: Kontakt@-de Ich Freue Mich Sie Bei Ihrem Nächsten Karriereschritt Begleiten Zu Dürfen Laura Neumann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Steuern Steuer Steuerwesen Finanzwesen Lohnbuchhalter Steuererklärungen Lohnbuchhalterin Jahresabschlüsse Buchhalter Datev Consultant Steuerberatung Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfachangestellter Bzw Steuerfachwirt (m/w) Unterstützung Bei Der Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Beratung Der Mandanten Erstellung Von Jahresabschlüssen Anfertigung Von Steuererklärungen München Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Steuern Steuer Steuerwesen Finanzwesen Lohnbuchhalter Steuererklärungen Lohnbuchhalterin Jahresabschlüsse Buchhalter Datev Consultant Steuerberatung Steuerassistent Steuerassistentin

Sales Manager (m/w) - Inbound - 5.000 ,- Euro
   PS Power Staff GmbH (Berlin)

Steuerfachangestellter bzw. Steuerfachwirt (m/w)
   PS Power Staff GmbH (München)

Sales Manager (m/w) Inbound
   PS Power Staff GmbH (Berlin)

(Junior-) Projektsteuerer Grundstücksentwicklung / Immobilienvermittlung (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Teamlead Frontend Engineering (m/w/d)
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   RONAL TECHNOLOGIE GmbH (Forst)